BUCH "anders normal"
Background Infos

Background Infos

Im Frühjahr 2020 hatten wir nach einigen Jahren des Brainstormings endlich unser Manuskript fertig und konnten mit dem Verlagshaus der Ärzte einen interessierten Verlag finden.

Das Ausarbeiten der Themen kostete uns doch einige Stunden an Sammeln von Informationen, führen von Ärzten & Experten-Interviews und das Lesen von Forschungsstudien. Das gemeinsame Erarbeiten der Kapitel und Fragen brachte aber auch sehr viel kreative Momente und der Spaß kam ebenfalls nicht zu kurz.

Katharina konnte ihr ganzes Know How über die Macht und Wirkungsweise der Hormone in viele fesselnde Antworten packen. Sam erweiterte das Fachliche um das Persönliche und die vielen Wochen und Monate des gemeinsamen Buchschreibens ließen die anfängliche Idee zu einem “Hormonbaby” wachsen.

Viele Fragen und Antworten warten gelesen zu werden.

Instagram
Follow by Email